Audi RS Q3 Keramikversiegelung

Top Resultat am Audi RS Q3 – finest car detailing.

Heute haben wir diesem blacked-out Audi RS Q3 eine Keramikversiegelung verpasst. Top-Resultat. Nun muss das Ceramic-Coating staubfrei und bei Raumtemperatur aushärten, bevor dieses wilde Tier wieder auf die Strasse darf.

Unser Tipp: Bei Neufahrzeugen am besten direkt vom Autohändler zu uns fahren und eine Keramik aufbringen lassen.

Warum? Nie wird es preisgünstiger, denn abhängig vom Hersteller, Fahrzeug und der ersten Fahrzeugwäsche kann schon diese euren neuen Lack so viele feinen Kratzerchen führen, sodaß vor einer Keramik eine Politur notwendig wird – dies ist natürlich ein weiterer Arbeitsgang.

Wird der Lack vor der Keramikversiegelung nicht perfekt aufbereitet, werden die feinen Waschanlagenkratzer mit konserviert – und das darf nicht sein. Deshalb größte Vorsicht vor so verlockenden Ama***-Angeboten und Selbstaufbringung einer Keramikversiegelung.

Achso – übrigens: Vor Steinschlägen schützt eine Keramik zwar nicht wirklich aber sie schützt definitiv euren Fahrzeuglack mehrfach. U.a. schon durch die vereinfachte Fahrzeugpflege, weniger auf dem Lack herumwischen bedeutet logischerweise auch weniger feinste Kratzerchen. Schaut mal im Sommer oder im Neonlicht einer Tiefgarage euren Lack ganz genau an, dann wisst ihr, was wir meinen.

Deshalb: Nichts ist besser und kostengünstiger und werterhaltender als sofort mit dem Neuwagen zu uns und unsere Keramik aufbringen lassen. Hält 5 Jahre und länger – mit Garantie.

Deshalb kommt zum Profi (also zu uns 😉 und lasst euch unverbindlich beraten, wir holen das bestmögliche Ergebnis für euer Fahrzeug heraus.

Tags:

Schreibe einen Kommentar