Unangenehmen Geruch im Auto entfernen

Vergessen Sie Kaffeebohnen, Essig oder Waschmittel, um unangenehme Gerüche aus ihrem Auto-Innenraum zu entfernen. Was einmal müffelt, wird immer wieder anfangen, ihre Nase zu belästigen.

Unser Tipp: Achten Sie beim Gebrauchtwagen-Kauf im Winter sorgfältig auf unangenehmen Geruch im Innenraum, spätestens im Sommer wird dieser um ein Vielfaches stärker sein und kann schnell die Freude am Fahrzeug verderben.

Auch vom Profi kann u.U. extremer Geruch nicht effizient beseitigt werden bzw. stehen dann die Kosten zum Nutzen nicht mehr im Verhältnis. Aber wir verfügen über das richtige Equipment und viel Erfahrung, wie wir auch hartnäckige Gerüche aus ihrem Fahrzeuginnenraum entfernen können. Vielfach genügt eine umfassende professionelle Fahrzeug-Innenraumreinigung (u.a. mit Tornador) und eine Ozonbehandlung, um zu verhindern, daß die Gerüche wieder ausbrechen. Die Ozon-Reinigung killt die Geruchsmoleküle durch chemische Oxidation, ist desinfizierend und tötet Keime ab.

Ozonbehandlung knackt die übelriechenden Moleküle

Hierzu pumpen wir Ozon in ihr Fahrzeug und lassen das Ozon arbeiten, dabei wird ihr Auto von uns luftdicht verschlossen. Neben dem unangenehmen Geruch beseitigt die Ozonbehandlung auch alle Pilze, Keime und Bakterien. Das besondere dabei ist, daß wir keine Chemikalien verwenden, denn Ozon ist schließlich ein Molekül aus drei Wasserstoff-Atomen und ein starkes Oxidationsmittel. Ozon-Moleküle sind instabil und zerfallen bei Zimmertemperatur und normalem Luftdruck.

Neu: Schnelle Geruchsneutralisierung mit dem KC-Refresher von KochChemie

Ich bin Sergej Lang und mit SL Best Car Clean in Owingen bei Überlingen biete ich ihnen professionelle Autopflege und Detailing. Owingen ist unweit der B31N am Bodensee, gut erreichbar von Überlingen, Stockach, Konstanz, Ravensburg, Singen, Friedrichshafen, Lindau, Langenargen, Pfullendorf, Lindau, Salem uvm. und auch aus der Schweiz.

Tags:

Schreibe einen Kommentar